Indesign, Fließtext über 2 Seiten einfügen?

1 Antwort

Du musst einfach nur ein Textfeld über das Textwerkzeug (T in der Werkzeugleiste) einfügen (egal wir groß). Über das Zeigersymbol kannst Du die Ecken und Konturen anpassen. Der Text im Textfeld wird sich automatisch entsprechend anpassen.

Ist das Textfeld zu klein, erscheint unten rechts ein kleines Pluszeichen im Quadrat. Damit kannst Du den Anschluss aufnehmen und ein weiteres Textfeld zeichnen usw.

Dein Fließtext wird so über die verschiedenen Textfelder, die Du frei im Layout platzieren kannst, fortgeführt.