Akku wird NICHT weniger

4 Antworten

Halo ElecrtoYan. Dein Akku wird leerer, dies wird lediglich nur nicht angezeigt. Mach dir keine Sorgen, lade deinen Akku immer wieder (jeden Tag) ab und zu mal auf und genieße deinen langen Akku ;)

MFG SynricHD

An alle ich hab den Handy Akku mal raus gekommen und wieder rein getan und schon ging es wieder nach unten aber dann war wirklich in der Zeit kein Akku Verbrauch noch schlecht.

Wenn es in 200h noch immer so ist versteiger ihn bei Ebay ^^

Aber so ? der Akkustand wird nur "geschätzt" so kann er leicht mal 2h bei 100% stehen...

entweder spinnt das akkudiagnosetool deines handys oder du hast bis jetzt noch nicht genug saft verbraucht