Akku für alten Hilti Akkuschrauber noch erhältlich?

3 Antworten

Aus der Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es die meist noch immer passend gibt. Es gibt Firmen, die in die alten Gehäuse neue Zellen einbauen oder neue Akkus. Oftmals in anderer Farbe aber mit neuem Innenleben. Leider kann es auch mal sein, daß die alten zugehörigen Ladegeräte nicht mehr dafür geeignet sind.

https://www.ansmann.de/produkte/akkus-batterien/akkus Die haben zumindest auch mal alte Akkus mit neuem Innenleben versehen. Ob die das noch machen, weiß ich nicht.

Ja. Meist aufgearbeitete mit neuem Innenleben. Oft auch im Austausch "Alt gegen Neu" mit Aufschlag xy €.

Ich denke ja, vor ein paar Jahren hat mein Chef einen Ersatzakku für einen alten Hilti Bohrhammer besorgt. das Gerät war so alt, dass es noch NiCD Akkus hatte. gut, die gabs natürlich nicht mehr sondern nur noch NiMh. aber dennoch.

lg, Anna