Ist es normal dass der Akkuschrauber so blitzt?

2 Antworten

Das ist Normal.

Bei den Grünen Parkside Geräten sind Kohlebürsten verbaut, die Sich erst Einschleifen müssen.

Das Verschwindet nach einiger Zeit Benutzung auch.

Darum Wechsel Ich, nach und nach, meine Grünen Parkside gegen die Teureren Schwarzen Bürstenlose Parkside Performance Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heilaw  06.09.2023, 12:30

Bei guten Geräten sind die Kohlen angepasst und eingeschliffen.

GhostDragon666  06.09.2023, 12:31
@heilaw

Da Bezahlt man aber auch mindestens das 4 Fache gegenüber den Parkside. 😉

Anfangs müssen sich die Motorkohlen erst einschleifen, da kann es etwas blitzen. Wenn das nach längerer Benutzung immer noch so ist, würde ich das Ding reklamieren.

heilaw  06.09.2023, 12:29

Bei guten Geräten sind die Kohlen angepasst und eingeschliffen.

germanils  06.09.2023, 12:40
@heilaw

Ja, aber Lid-Wekzeug & gute Geräte passt nicht zusammen