Warum kosten akkuschrauber akkus soviel geld?

3 Antworten

Kauf einfach mal eine super billige China-Kopie und finde es heraus.

Oder auch einen chinesischen Adapter von Akkus des einen Systems (z.B. Makita) für ein anderes wie Ryobi.

Man kann Glück haben und man kann Pech haben.

Die letzte chinesische no-name-LED-Leuchte, die cih bei Amazon.de gekauft habe, war nicht fingersicher. Nur mal so als Beispiel.

Wenn z. B. Aldi sowas im Angebot hat, dann warte ein paar Tage und hoffe, dass ein Gerät für Dich übrig bleibt, welches Du dann reduziert kaufen kannst. Fahr eben ein paar Aldis ab. Mach ich auch immer so.

Nach deiner Aussge bestehen diese nur aus Zellen. Dazu gehört noch viel mehr.