Airsoft in Braunschweig kaufen?

1 Antwort

Online. In Spezialshops. Beispiele:

Halt dich am Besten von folgendem Shop erstmal fern: https://www.kotte-zeller.de/softair-shop/softair-frei-ab-14-jahre/gewehre-aeg

Die verkaufen alles, was Geld bringt, daher muss man ein wenig Ahnung haben um das Brauchbare auszufiltern.

Als Minderjähriger darfst du nur mit Airsofts hantieren deren Energie unter 0,5 Joule liegt. Und auch nur mit Erlaubnis deiner Eltern. Und auch nur mit einer anständigen Schutzbrille, wie etwa der Swiss Eye Raptor. Und obendrein nur auf einem umfriedetem Privatgelände mit Erlaubnis des Hausrechtsinhabers vorausgesetzt keine im normalen Schwenkbereich abgefeuerten BBs können das Gelände verlassen.

Wieviel willst du ausgeben? Für eine Federdruckpistole zum Dosenschießen solltest du ~ 40€ einplanen, für eine elektrische Pistole ~ 100€ und für eine brauchbare Langwaffe 200€+.

Wenn du mir ein paar Vorgaben / Vorlieben gibst kann ich dir ein paar Vorschläge raussuchen.

Philipp546
Fragesteller

Vielen Dank