Wo kann man in Würzburg Airsoft kaufen?

1 Antwort

Von Experte OleRiek bestätigt

Ich empfehle eher den Kauf in einem der bekannten deutschen Airsoft Onlineshops. Ein Ladengeschäft von so einem Shop spuckt Google in Würzburg nicht aus und in einem Waffenladen oder Armyshops sollte man eher keine Airsofts kaufen, weil man sich dort oftmals eher weniger mit der Materie auskennt.

Wenn du uns sagst, wie alt du bist (ü/u - 18) was du in etwa suchst und wie hoch das Budget ist, kann man vielleicht etwas empfehlen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
NICISWI
Fragesteller

U 18

Ich hatte mal kurz im Internet geguckt, und am liebsten wäre mir eine Pistole EBB mit High-Cap Magazin unter 75€, aber ich glaube, dafür müsste ich in höhere Geldklasse :)

leNeibs  06.11.2023, 07:19
@NICISWI

Von EBB rate ich dir sehr ab. Bauartbedingt erreichen diese Modelle nur rund 0,15 Joule, weil für eine ordentliche Gearbox kein Platz ist wegen dem blowback Mechanismus. Auch sind die Internals dieser Modelle alle aus Plastik und halten demnach nicht wirklich lange.

Wenn du eine elektrische Pistole willst, dann nimm auf jeden Fall eine von Cyma mit fixem Schlitten (also ohne Blowback).

zB https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html?order=created_at&dir=desc

Die Gen. 2 sind schon sehr gut, die Gen. 3 aktuell natürlich die besten aber ob man den Preis für eine AEP zahlen will ist halt die Frage.

NICISWI
Fragesteller
@leNeibs

Danke für die schnelle Antwort;)

LG Nico