Airsoft?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Wenn Federdruck, dann lieber ein Modell von KWC: https://www.kotte-zeller.de/kwc-1911-match-heavy-weight-springer-6mm-bb-schwarz

Federdruck eignet sich aber nur zum Ziel/Dosenschießen - Airsoftspielen lässt sich damit kaum…

Bitte beachte, es gilt das Führverbot von Anscheinswaffen ausserhalb von umfriedeten Besitztum, erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport (Waffengesetz Paragraph 42a, bis zu 10.000€ bei Verstoß)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
Rbt243
Fragesteller

Und wen ich eine von den beiden nehmen muss welche ist besser

Rbt243
Fragesteller
@Kenshin663

Ich bin 15 Jahre alt und will eine Anfänger Airsoft bei Amazon kaufen deswegen gibt es die gleiche auch bei Amazon

Kenshin663  02.04.2024, 19:29
@Rbt243

Und mal egal ob es etwas für Anfänger, "Fortgeschrittene" oder Leute ist die einfach nur bissl daheim auf Pappscheiben schießen wollen. Airsoftwaffen bezieht man über die entsprechenden Shops und nicht über Amazon.

Hier ist viel Rotz im Umlauf und bei Problemen hast du das Geld versenkt weil sich effektiv keine Sau dafür interessiert. Die spezialisierten schon.