AirPods Pro Fake oder einfach nur schlecht produziert?

3 Antworten

Es ist Typisch für Fakes, dass Noisecanceling nicht funktioniert, das ist eine umfangreiche Technik, die nicht mit gefälscht wird genauso wie das aufrufen von Siri mit "Hey Siri".

Leider sind Fakes bei AirPods sehr verbreitet. Die Faker schreiben einfach eine echte Seriennummer drauf, das macht es noch schwerer die AirPods zu unterscheiden.

Nicki371
Fragesteller

Ich kann sie aber auch orten und alles

apfelbus  29.05.2023, 22:00
@Nicki371

Was war die Frage? Ob sie Fakes sind. Ich sage ja, sind sie. Du weißt es besser. OK. Aber warum fragst Du dann?

Noise canceling funktioniert nicht sie entbinden sich ständig der Sound klingt wie ne Blechbüchse.

Wenn das AirPods Pro sind bin ich der Kaiser von China.

 Ich hatte sie schonmal zu Apple eingesendet (hatte noch Garantie drauf) habe sie dann kurz darauf komplett ohne jegliche Veränderung wiederbekommen und mir wurde gesagt das „eine illegale Modifikation vorliegt) damit ist dann auch meine Garantie verschwunden und ich bin drauf sitzen geblieben. Warum ist das so

Na warum wohl?

warum will Apple sie mir nicht ersetzen?

na vielleicht weil sie nicht von Apple sind?

Na weil es eine illegale Modifikation ist, habe sie doch gesagt.
Das ist die Apple-interne Bezeichnung für Kopien.

Nicki371
Fragesteller

Ich kann sie aber orten über Apple suchen etc.

CherryFina  29.05.2023, 20:48
@Nicki371

Na wenn Du es eh besser weißt als Apple, dann musst Du hier ja nicht fremde Leute fragen.

apfelbus  29.05.2023, 22:02
@Nicki371

Und was soll das beweisen? Man kann heute jeden Dreck orten.

Das sind Fakes, oder was glaubst Du was sie Dir mit  "illegale Modifikation" sagen wollen und es keine Garantie gibt? Wer Geräte fälschen kann kann auch Produkt - und Seriennummern fälschen.

Nicki371
Fragesteller

Ich kann sie aber auch orten über Apple suchen etc.

apfelbus  29.05.2023, 22:02
@Nicki371

Was war die Frage? Ob sie Fakes sind. Ich sage ja, sind sie. Du weißt es besser. OK. Aber warum fragst Du dann?

Noise canceling funktioniert nicht sie entbinden sich ständig der Sound klingt wie ne Blechbüchse.

Wenn das AirPods Pro sind bin ich der Kaiser von China.

 Ich hatte sie schonmal zu Apple eingesendet (hatte noch Garantie drauf) habe sie dann kurz darauf komplett ohne jegliche Veränderung wiederbekommen und mir wurde gesagt das „eine illegale Modifikation vorliegt) damit ist dann auch meine Garantie verschwunden und ich bin drauf sitzen geblieben. Warum ist das so

Na warum wohl?

warum will Apple sie mir nicht ersetzen?

na vielleicht weil sie nicht von Apple sind?