AirPods Pro Rauschen?

1 Antwort

Es gab in der Vergangenheit Probleme bei AirPods Pro mit rauschen

https://support.apple.com/de-de/airpods-pro-service-program-sound-issues

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen
Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt.
Betroffene AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:
Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken
Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm
Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider bietet kostenlosen Service für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an.

Allerdings kann es auch aus Altersschwäche sein, eine Reperatur würde sich hier nicht lohnen.

(Hinweis: Mittlerweile ist auch der Zeitraum zum Serviceprogramm von Apple abgelaufen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

LULel482
Fragesteller

okay, aber man kann das also nicht irgendwo reparieren lassen ?