Aida Internet- ist das normal?

1 Antwort

Wlan geht nicht, Handy kaputt, Handy verloren, da kann man nur raten. Hat sie denn keine mobilen Daten? Mindestens an Land sollte sie doch Empfang haben.

Klassisches Anrufen oder SMS hast du schonmal versucht? Das funktioniert ja auch ohne Internet.

Schiff scheint zumindest nicht untergegangen zu sein: https://aida.de/schiffe/aidaperla/bugcam

Wenn du die Nummer hast, kannst du natürlich auch ihre Eltern fragen.

Wlan auf der AIDA kostet soweit ich weiß doch auch Geld, oder? VIelleicht hat sie einfach ihr Datenvolumen aufgebraucht und ihre Eltern wollen nicht mehr bezahlen oder so.