Trozzdem erreichbar sein ohne guthaben?

3 Antworten

Das könnte gehen wenn du ein Smartphone hast und im Ausland ein Wlan Netz nutzen kannst. Dann kannst du Messengers wie Whatsapp etc nutzen und erreichbar sein.

Da auch der Empfang von Anrufen und SMSs im Ausland kostenpflichtig sind, wirst du diese im Ausland nicht erhalten, so lange das Guthaben auf der Sim nicht ausreichend ist.

Im Ausland nicht da es dich auch kostet wenn dich jemand anruft es kann aber sein dass dir das Geld vom Konto oder so abgebucht werden ( falls du es so abgeschlossen hast) In deutschland geht das ohne Guthaben^^

Mmer23hamm
Fragesteller

Dankeschön :)!

Wo auf der Bank kein Guthaben? Ja ich glaube das ist möglich.

Mmer23hamm
Fragesteller

Auf dem handy

Baribas  28.07.2014, 20:14
@Mmer23hamm

Ja auf dem Händy bist Du erreichbar, auch wenn Du kein Guthaben auf der Bank hast.

Mmer23hamm
Fragesteller

Ok dankeschön. :)