Aida Internet- ist das normal?

4 Antworten

Meine Freunde waren auch auf der Aida. Und als der Urlaub zuende war, habe sie mir Bilder und Videos vom tollen Urlaub geschickt. Internet haben sie dort nicht gebraucht, wofür auch, gab ja von allem reichlich.

Es wird alles gut sein und sie wird sich von sich aus wieder bei dir melden und dir von den tollen Abenteuern berichten, die sie erlebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Grund, dich zu sorgen. Sie ist ja nicht alleine unterwegs, und in Norwegen kann man sich auch alleine als Frau problemlos aufhalten.

Gönn ihr doch sie Erholung vom Alltag, wo man auch mal wörtlich abschalten kann. Du bist nicht für sie verantwortlich, es ist nur eine Bekannte.

cobrass28
Fragesteller

Ich bin ihr Freund. Normalerweise würde sie mir da Bescheid geben.
Gruss

annie80  29.07.2023, 09:15
@cobrass28

Dann schreib nicht von einer "Bekannten". Und dann kennst du sicher auch jemanden von der Familie bzw sie kennen dich. Du würdest dann schon erfahren haben, bzw noch erfahren, wenn wirklich etwas passiert wäre.

Warte noch etwas ab und schreibe dann ein SMS. Das ist unabhängig vom Internet. Und sonst frag jemanden aus ihrer Familie.

cobrass28
Fragesteller
@annie80

Ich mag es nicht so besonders, meine Freundin in der Öffentlichkeit auch als „Freundin“ vorzustellen. Ich mag es einfach nicht, sowas an die grosse Glocke zu hängen, da oft sehr unangenehme Kommentare im echten Leben kommen. Übrigens, ich hab noch nicht das beste Verhältnis zu ihrer Familie:)

Auf dem Schiff gibt es Internet nur sehr teuer zum dazukaufen. Günstiger sind die Social Media Pakete, deswegen nur Whatsapp. Da schießt sich aber manchmal die Verbindung raus (sofern man es denn überhaupt für jeden Tag gebucht hat) und man muss das recht umständlich über das Bordportal manuell wieder deaktivieren. Und wenn man zurück an Bord ist, und die Mobilen Daten nicht wieder aus und das Bordwlan wieder einschaltet gehts auch nicht. Ich kriegs manchmal gar nicht mit wenn ich rausgeflogen bin.

Ihr gehts sicher gut ;)

Das Internet auf den Schiffe. Ist meistens sehr schlecht und dafür sehr teuer.

Wahrscheinlich wird sie einfach vergessen haben sich nach dem Landgang wieder einzuloggen.

Ich würde fast behaupten das sie in Molde besseres Internet haben sollte als an Bord.