Ist es möglich kostenloses WLAN an Board der Aida zu bekommen?

1 Antwort

jetzt ist die Frage ob es da irgendwelche Tipps Tricks oder doch ein Hack ist um dort gratis WLAN (oder sehr günstiges) zu bekommen.

Ich war 6 Monate an Bord der Aida Techniker und betreute das Netzwerk auf dem Schiff. Könnte dir Verraten wie es geht ,nur da mache ich mich strafbar und Rechtliche Probleme kann ich gar nicht gebrauchen. Zumal es auch Illegal wäre.

Es ist das Beste du Zahlst die 20€ und hast deine ruhe ,als sich Ärger einzufangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator