AGANDO Windows Lizenzschlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ThatFlo,

in der Verpackung müsste es einen kleinen Zettel geben, der wie das Bild hier unten aussieht.

Grüße Chris

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Entweder hast Du beim Kauf eine Original - Windows 10-DVD/USB-Stick bekommen, da ist dann auch ein Aufkleber dabei, so ähnlich wie von ItsChris angegeben, mit dem aufgedruckten Product Key, ggf. auch auf dem Gehäuse angebracht

oder

wenn Windows 10 auf dem Rechner bereits vorinstalliert ist, dann gibt es keinen Product Key, der Rechner hat eine sog. Digitale Lizenz und ist automatisch aktiviert.

Wenn Beides nicht zutrifft, dann musst Du den Verkäufer fragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker