Microsoft Office 2019 Proffessional Plus nach Zurücksetzen wiedererlangen?

3 Antworten

Die Office Version ist eine andere.

Also ganz einfach, deinstalliere die Momente Version, lade dir Office 2019 Professionell nochmal neu herunter, installieren und den Key Eingeben.

Fertig.

Office 365 ist nur, wenn du ein Account hast.

radihalle  16.01.2021, 15:15

Wie der Name vom Drittanbieter auch lautet, maßgebend sind die Einträge in Deinem "Microsoft-Konto", ich schätze mal, das gilt für MS.

Ich schätz mal du hast einen Downloadlink bekommen. Da hättest du nochmal runter laden sollen. Jetzt hast ein Problem. Offensichtlich hast jetzt Office 365. Wenn jetzt das Office downloadest gibt es Konflikte. Probiers. Ansonsten alles nochmal NEU - sprich nochmal Windows zurück setzen

Eine Lizenz hast du bei dem Laden sicher nicht gekauft. Höchstens einen wertlosen Key. Selbe Betrugsmasche wie lizengo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung