Kann man ein abgelaufenes Office 365 mit einem Office-2019-Schlüssel reaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Office 365 (Microsoft 365) und Office 2019 sind verschiedene Produkte.

Office 2019 ist ein einmaliger Kauf und Office 365 ist ein Abo, welches jährlich kostet. Beide stellen eine Version Microsoft Office bereit. Bei Office 365 hast du auch noch weitere Features wie OneDrive Speicher oder regelmäßige Updates für Office.

Wenn du dir eine Office 2019 Lizenz besorgst, solltest du die bestehende Installation nutzen können. Da manche Office Features nur mit Office 365 nutzbar sind, wird der Funktionsumfang etwas einschränkt werden.

biiiiierjunge
Fragesteller

Genau so hat es funktioniert - herzlichen Dank!

Nein. Mit einem Office 2019 Key kannst du nur Office 2019 nutzen

biiiiierjunge
Fragesteller

Das ist falsch. Ich habe es jetzt gekauft und es hat funktioniert.