Microsoft Office LTSC Pro Plus 2021 Lässt sich nicht aktivieren?

3 Antworten

Telefonaktivierung auswählen, wenn möglich. Dann getcid.info

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Zu viele aktivierungen der Volumenlizenz, der Key funktioniert nicht mehr. Da kannst du nix machen außer ne Rückerstattung zu beantragen

Mal abgesehen davon das ich dort keine LTSC-Varianten sehe...schaut mir der Screenshot doch eher nach einer "gefundenen" Variante aus.

DanielZockt247
Fragesteller

Das ist die Anleitung, die mit dem Key mitgeliefert wurde

Kenshin663  26.04.2022, 18:54
@DanielZockt247

So wie mich das ausschaut ist die Variante nicht ganz legal. Und wie sgt119 geschrieben: Rückerstattung (versuchen). Und LTSC-Varianten bekommst du als Homenutzer überhaupt nicht, die sind für Geschäftskunden. Und zwar Großkunden, nicht die kleine Firma mit 10 Rechnern.

DanielZockt247
Fragesteller
@Kenshin663

wir haben jetzt eine Lizenz von MMOGA gekauft. Diese hat auch sofort funktioniert