Afrikanischer Wildhund gezähmt?

Wildhund  - (Afrika, Wildhund)

3 Antworten

Ich kann dir diese Frage nicht wirklich beantworten. Es gibt allerdings Hyänen die man als "Haustiere" nötigt. Und das ist ganz sehr schlimm! :´-( Ob es sowas auch bei Wildhunden gibt, weiß ich nicht. Warum fragst du? möchtest du selbst einen oder mehrere Wildhunde haben?

danielUSER
Fragesteller

Einen . Wie einen ganz normalen Schäferhund oder Labrador

Anonym125213  07.04.2015, 21:26
@danielUSER

Dann appelliere ich an deine Vernunft und vor allem an dein Herz. Als erstes sind Wildhunde Rudeltiere. Zum zweiten lassen sie sich mit Garantie, genau wie der Wolf und die Hyäne, nicht domestizieren, d.h. Du wirst deine Wohnung nicht wieder erkennen, wenn du nach Hause kommst. Ich für meinen Teil LIEBE Tüpfelhyänen. Klar, ich träume oft davon sie an ihren süßen Bäuchlein zu streicheln und sie einfach nur zu knuddeln. Das wird aber ein Traum bleiben. Mir würde es genau aus dem Grund, dass ich sie über alles liebe, nie in den Sinn kommen sie als Haustiere zu "erniedrigen". ;-)

Manchmal bedeutet Liebe, zu verzichten. Denn wenn man liebt, dann will man für den anderne nur das Beste. Bist du ein Fan von ihnen?

LG Hyäne. :-)

Nein, das gibt es nicht..und das ist auch gut so.

Nein aber ein Delphin geht durchaus