Afrikanische Geburtstagsgrüße

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierdie jaar sal jy kry van my 'n "photo shoot" gegee het, Jy uiteindelik besef dat selfs hoe oud jy kyk ... ;-)

As jy bel iemand oud, dan klop hom met jou kierie en gooi dit agter jou tande!

das ist aber auf "Südafrikanisch"

Fast alle Afrikaner, die ich kenne, feiern überhaupt keine Geburtstage. Viele fangen damit erst in Europa an. Bei älteren Afrikanern steht außerdem oft nur das Geburtsjahr fest aber nicht das Datum der Geburt.

Afrika besteht aus 54 Ländern -- mit vielen verschiedenen Sprachen