Geburtstagsdank What's App`?

5 Antworten

Status lese ich so gut wie nie, weil ich die Nachrichten nicht lösche. Mich würdest Du so also nicht erreichen, Dich also bei mir auch nicht bedanken. So würde ich es sehen, vor allem, wenn Du in einer Woche den Status wieder änderst und ich erst danach mal wirklich nachschaue, ob es Dich noch gibt.

Happy birthday, Golobart ;)!

Kommt ganz drauf an - guten Freunden würde ich persönlich danken, aber sonst kannst du ja auch auf facebook einen Status machen und schreiben: "Danke für die lieben Grüße per SMS, Anruf, facebook und What' App" für alle, die du nicht persönlich erreichen konntest.

Mal ganz ehrlich... Leute wissen ,dass man viele Nachrichten zu seinem GEburstag bekommt, und das man normalerweise besseres zu tun hat, als die zu beantworten ;)! Ist in meinem Freundeskreis jedenfalls so!

Persönlicher ist es schon, wenn man sich bei jedem einzelnen bedankt. Ich verzichte darauf aber auch immer, die haben dafür schon mal Verständnis! Es sei denn, es sind nicht nur flüchtige Bekannte, da ist das vielleicht schon zu oberflächlich, Übrigens, Happy Birthday und so, falls du Geburtstagler bist! :)

Ich würd es per Status machen. Ausser du kannst die Anzahl an Gratulanten an beiden Händen abzählen... Wie willst du denn 100 Leuten beispielsweise einzeln n Text schicken.. das dauert ja ewig

Persönlich! Die mavhen sich ja auch die "Mühe" dir persönlich zu gratulieren. Da finde ich es vom Anstand her gehört es sich auch persönlich zu Antworten! Und mal ehrlich, eine Antwort zu kopieren und auf senden drücken mavht jetzt nicht soooo viel Arbeit das es mit meine Freunde nicht wert wären...