Affaire auffliegen lassen?

8 Antworten

ich würde mich nicht in eine andere Beziehung einmischen. Lass es ihn selbst rausfinden, vielleicht macht sie es nicht zum ersten Mal. Das Schicksal findet einen Weg.

Natürlich kann ich deine Enttäuschung und Frust verstehen, jedoch wie sicher ist denn die Info des Freundes der viele Freunde hat, das es wirklich diese Frau ist und nicht die Schwester, beste Freundin etc. .

Wie schnell entsteht in so einer Kette eine Verwechslung und dann?

Du beschreibst euren Kontakt als eine Art Fernbeziehung, das ist dann sozusagen deine Sichtweise, hat sie es auch so gesehen?

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dich zu rächen oder den anderen Mann vor der Frau zu beschützen, dann lass dir die Adresse zuspielen und prüfe erstmal selbst nach, ob Freunde deines Freundes von der gleichen Frau sprechen, die du meinst. Wenn es denn so ist, kannst du ja noch immer klingeln und sagen...ich war gerade in der Nähe und wollte mal schauen wie es dir geht ... .

Dass sie offenbar eine ganze Zeit zweigleisig gefahren ist, stellt sich im Nachhinein nicht als sonderlich prickelnd für Dich heraus.

Dennoch hast Du doch scheinbar eine gute Zeit mit dieser Frau gehabt und hast selbst schon bemerkt, dass es nicht mehr rund lief zum Schluss.

Was willst Du jetzt noch erreichen, wenn Du ihren Mann anrufst? Diese Ehe aus Rache zerstören und Deinem Hass freien Lauf lassen?

Nein, das solltest Du nicht tun, das wäre schäbig, auch wenn ihr Handeln sicher nicht in Ordnung war. Lass sie in Ruhe und orientiere Dich neu.

SilasE4
Fragesteller

Dankeschön für deine Wertschätzende Antwort. Ich glaube ich belassen es dabei und konzentriere mivh auf mein Leben. Der Mann kann nichts dafür und ich belasse ihm es herauszufinden. LG 🍀

Jup, ein brudi würde das auch für dich tun bevor noch Kinder entstehen. Macht eine Frau das einmal dann auch öfter .... Bia****