Meint ihr zwischen uns ist alles vorbei oder meldet er sich wieder?

4 Antworten

Er hat seinen Standpunkt vertreten und dir eine Freundschaft angeboten welche du nicht möchtest. Ja es ist jetzt Herzschmerz und so.. aber du solltest das nun einfach akzeptieren. Du wirst neue Menschen kennenlernen

xlarxaxp
Fragesteller

Und er würde mich von jetzt auf gleich einfach so leicht vergessen können?

MissGeschick93  17.06.2023, 20:59
@xlarxaxp

Hat keiner gesagt.. das spielt aber auch keine Rolle. Er möchte Abstand von dir und natürlich will er dich vergessen im weitesten Sinne. Du hast ihn belogen, es ist seine Entscheidung und sein Recht, also solltest du ihn nicht dabei stören oder aufhalten

xlarxaxp
Fragesteller
@MissGeschick93

Er möchte Abstand, aber bietet mir eine Freundschaft an? Laut ihm mit viel Kontakt

Jason4463  17.06.2023, 21:10
@MissGeschick93

Hör auf diesem Mädchen falsche Ratschläge oder Texte zu schreiben. Klar sind Lügen doof, aber diese war eine Notlüge, weil sie Angst hatte, wie er reagieren würde. Wenn ein Mann wegen sowas überreagiert, dann war sein Interesse nicht groß ;)

MissGeschick93  17.06.2023, 21:21
@Jason4463

Ich gebe keine falschen Ratschläge, sondern gerechtfertigte. Sie hat ihn angelogen und ihm aufgrunddessen Entscheidungen genommen. Er möchte nicht mit einer so viel jüngeren zusammen sein und das hat man zu akzeptieren. Sie hätte von Anfang an offen damit umgehen sollen, hätte er sich dennoch für sie entschieden okay. Etwas auf lügen aufzubauen ist dumm und egoistisch. Nicht jeder nimmt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und hat vllt seine Prinzipien. Ja vllt ist das Interesse nicht groß genug, aber nicht jeder teilt deine meinung und Vorlieben. Ich sage ihr lediglich sie hat es nun zu akzeptieren und soll Abstand nehmen. Das einzig vernünftige in dieser Situation. Wenn du das nicht weiß hast du auch noch einiges zu lernen.

MissGeschick93  17.06.2023, 22:23
@Jason4463

Ja ich bin eine Frau und besitze so viel Menschenkenntnis dass ich nicht alle über einen Kamm schere. Aber dafür muss man schon etwas über den Tellerrand blicken können.

Bleiben wir Mal bei deiner Theorie dass alle Männer schwanzgesteuert Idioten sind. Dieses seltene Exemplar von Mann welches nicht mit dieser Frau agieren wollte, hat gezeigt dass er kein weiteres Interesse hat. Aus welchem Grund auch immer, seine Begründung zählt laut deine lr Aussage ja nicht 🤡 das Mädel hat gelogen und so oder so gehört sich sowas nicht. Keiner will belogen werden und aufgrund von falschen Vorgaben eine Beziehung aufbauen.

Also raten wir ihr jetzt weil die Dame so möchte, alles richtig gemacht zu haben? Beim nächsten Typen wieder zu lügen? Sie soll in keinster Weise seine Meinung akzeptieren weil sie so nicht bekommt was sie will? Sie soll ihn auch trotz dass er Abstand will weiter belästigen, weil sie ihr Glück und ihren Willen durchsetzen soll?

Achja und wenn alle Jungs/Männer gleich sind, könnte es dann nicht sein, dass du dem Mädchen in dieser dummen Tat zustimmst und sie verteidigt weil du gerade selber punkten willst? 🤡

Schließe nicht von dir auf andere. Sie hat einen Fehler gemacht und sollte lernen Grenzen und Meiningen anderer zu akzeptieren, genauso wie du. Du musst meine Meinung nicht teilen, aber brauchst mir auch nicht deine beschränkte Sicht aufzuzwingen..Mehr hab ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen.

Jason4463  17.06.2023, 22:54
@MissGeschick93

Habe mir dein Geschwafel nichtmal durchgelesen. Viel gesagt und nichts doch nichts gesagt🤣. Frauen und Männer ticken anders, dass wollt ihr aber nicht verstehen.

MissGeschick93  17.06.2023, 23:01
@Jason4463

Gut dass du den Inhalt meines Textes beurteilen kannst, wenn du ihn nicht gelesen hast 🤡 ja mein jung du wirkst schon sehr schlau.

Ich hab das Gefühl bei dir muss ich das Wort Ironie noch hinten dran hängen.

Keiner hat gesagt das Männer und Frauen gleich sind 🤷🏽‍♀️ aber nicht jeder Mann ist so beschränkt wie du. Ich hoffe du bist deiner Mission jetzt gerecht geworden 🤡

Jason4463  17.06.2023, 23:12
@MissGeschick93

Den braucht man nicht lesen, um es zu beurteilen. 1-2 Sätze reichen, um das auszusortieren🤣

Lucynchen  18.06.2023, 00:10
@Jason4463

Wie bitte? Man baut eine Beziehung doch nicht auf Lügen auf.

Wenn ein Mann wegen sowas überreagiert, dann war sein Interesse nicht groß ;)

Wenn IHR Interesse groß genug gewesen wäre hätte sie ihn gar nicht erst angelogen, so baut man kein Vertrauen auf was unheimlich wichtig für eine Beziehung ist. Er hat absolut verständlich reagiert.

Jason4463  18.06.2023, 07:36
@Lucynchen

Ich weiß nicht, ob ihr lesen könnt. Ich habe gesagt Lügen sollte man vermeiden, dies war aber aus meiner Sicht eine Notlüge, da sie sich für ihren Alter geschämt hat. Komischerweise kommutieren hier Frauen und wollen mich belehren wie ein Mann tickt? Ernsthaft? Wenn er sauer auf sie gewesen wäre, würde er keine Freundschaft anbieten, nach eure Logik müsste sogar da das Vertrauen weg sein. Ihr tut als hättet ihr nie gelogen, wenn ihr noch jung wart. Kein Mensch auf dieser Welt und ich verspreche es dir, ich gebe dir mein Wort, hat jemals „nie gelogen“ . Dann lebst du in deiner Fantasiewelt. Wir Menschen sind Sünder und das werden wir auch immer bleiben. Ihr tut so als; ob ihr die besten fehlerfreisten Menschen seid🤣. Seid ihr aber nicht. Ich habe ihr auch erwähnt in meinem Text, dass er sie eventuell unreif fand. Jedoch bleibe ich bei meiner Aussage, er hatte kein großes Interesse. Und das ist eben ein Fakt.

Lucynchen  18.06.2023, 11:12
@Jason4463

Lügen was das Alter angeht ist keine Kleinigkeit, das ist nunmal für viele wichtig wenn es um eine Beziehung geht (besonders wenn der Unterschied so groß ist) bei einer Freundschaft ist das was anderes.

Und Nein, was das Alter angeht habe ich nie gelogen.

IHN hat es gestört und er hat daraufhin das Interesse verloren weil sie ihm zu jung ist.

Du bist 17, also noch kein "Mann" im Gegensatz zu ihm mit 28... In deinem Alter "ticken" viele noch anders )

Jason4463  18.06.2023, 13:02
@Lucynchen

Männer empfinden Freundschaft manchmal sogar wichtiger als Beziehungen, egal welchem Alter man ist. Wenn man gute Freunde hat, ist es schwer die auseinander zu bringen. Bei Freundschaften ist Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig. Weiß nicht, wie du darauf kommst, sowas herunterzustufen. Er kann sie nicht vertrauen, aber bei einer Freundschaft schon? Paradox …. Du redest über „Schubladendenken“ aber steckst mich sofort in einer, ich wäre ja nur „17“ und könnte dies nicht beurteilen, merkst du wa? Schau dir doch die Kommentare von den männlichen Usern und dann von den Frauen, dann wird dir einiges ersichtlich ;)

Lucynchen  18.06.2023, 13:10
@Jason4463

Ich hab nicht gesagt, dass Freundschaften unwichtig wären, das sind sie absolut nicht! Das Alter spielt in einer Beziehung aber eine größere Rolle als in einer Freundschaft und darum geht es hier.

Er wird sich vermutlich nicht mehr melden. Er will keine Beziehung mit Dir, die Freundschaft hast Du ausgeschlagen. Das wird er respektieren und Du solltest respektieren, dass er nunmal nicht nach einem "so jungen Hüpfer" wie Dir gesucht hat.

Du hast ihn belogen und bist ihm zu jung, eine Freundschaft wolltest du nicht also hat er keinen Grund sich wieder zu melden.

..meinte ich zu ihm, dass ich ständig weinen würde, wenn er jetzt wirklich geht.

Damit setzt du ihn nur unter Druck und für mich klingt das ehrlich gesagt eher kindisch. Ich glaub nicht, dass du damit was Positives bewirkt hast.

Hey,

ich finde den Altersunterschied zwar extrem, aber noch im normalen Bereich. Da viele ältere Männer mit jüngeren Frauen ausgehen. Ich denke er hat gemerkt dass du noch unreif bist. Finde seine Reaktion übertrieben, würde er dich wollen, würde es ihm nicht stören

xlarxaxp
Fragesteller

Wahrscheinlich