Aesop Shampoo gegen Schuppen?

2 Antworten

Es wirkt tatsächlich, aber die Inhaltsstoffe sind... manchmal mehr als belastend. Eine Alternative, von der ich bislang nur perfektes gehört habe, kommt vom berliner Start Up sober. Die wollten nämlich eines machen, dass wirkt wie Aesop, aber viel milder und besser ist: https://www.soberberlin.com/collections/haarverlust-und-haarausfall-vorbeugende-haarpflege/products/anti-haarausfall-kur-shampoo-conditioner

miraaculix
Fragesteller

aber dieses shampoo ist für haarausfall. ich brauche ja eines gegen schuppen

twforum  02.11.2019, 23:44
@miraaculix

Oh mega sorry, ich habe die Frage verwechselt... Bin gerade dabei Beautyfragen zu beantworten, huppsala! :D Das tut mir echt leid... Aber wie gesagt bei Aesop ist immer so n bisschen auf die Inhaltsstoffe zu achten. Tatsächlich ist in Deutschland immernoch head&shoulders Testsieger... Kostet weniger, ist ebenso effektiv und wirkt schnell. :)

Hey ich nutze nur Aesop Produkte, darunter auch dieses Produkt. Ich persönlich bin sehr zufrieden und habe kaum Schuppen. Außerdem riecht es unglaublich gut und als ich mir mal drei Tage lang nicht die Haare gewaschen habe, hat es immernoch nach dem Shampoo gerochen