Älteste in der Klasse, was tun?

3 Antworten

Bei mir war es immer das Gegenteil: Ich war bzw. bin immer eine der jüngsten. Allerdings war ein Mädchen in meiner Klasse auch schon die älteste(sie war 17 als ich noch 14 war). Niemand hat sie blöd angemacht oder so, die meisten waren eh frühreif und man erkannte äußerlich gar keinen Unterschied xD. Also mache dir keine Sorgen, es wird eh niemanden groß interessieren. Und wenn jemand fragt wieso kannst du ja sagen wie es war und fertig^^. Bei mir ist es immer so dass ich gefragt werde warum ich so jung bin, dabei habe ich noch nie eine Klasse übersprungen und ich wurde auch nicht früher eingeschult🤷🏻‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner letzten Klasse hatten wir alles von 15 bis 22. Und wir sind alle super miteinander klar gekommen. Witzigerweise hauptsächlich die Jüngsten mit den Ältesten

Und wie ist es jetzt? Verträgt ihr euch?:)