Ältere Freunde finden?

1 Antwort

Spannende Frage die Du da stellst. Die Frage ist aber doch: Welche Altersklasse - wenn Du es daran festmachst - sollen die Menschen / Freunde / Partner (was auch immer) haben...die mehr Dein Interesse wecken?

Sollen es Menschen aus Deiner Schule sein - oder Menschen aus einem Hobby (Sport etc.)

Vickitty
Fragesteller

Das ist mir so gesehen echt egal, problematisch ist nur das ich momentan in einer Art Findungs/Ausprobierphase bin und nie lange bei einem Sport bleibe. Ansonnsten wäre es halt einfach super, Ideen zu finden wie ich ältere vielleicht so 16/17 jährige anzusprechen kann.... :)