ähnliche Spiele wie THE MOVIES?

2 Antworten

Es gibt noch "Hollywood Pictures 2" z. B... ist aber lange nicht so gut wie "The Movies". Es gibt bestimmt einen Fix für dein Problem.

Redlo
Fragesteller

um ehrlich zu sein haben sich schon 2 Leute damit beschäftigt und haben es nicht hinbekommen, dass the Movies läuft.

Ich stehe kurz davor mal einen Computerexperten zu fragen :D

das wüsste ich auch gerne. nach the movies kommt laaange nichts mehr. ich suche ständig nach solchen aufbauspielen. ich warte mal ab, was hier noch für vorschläge kommen. Aber da gibt es noch einen tycoon mit flugzeugen, der ist nicht schlecht.

Redlo
Fragesteller

rollercoaster tycoon ist ja auch so ein geniales Spiel welches ich persönlich sehr gerne spiele jedoch fehlen mir so spiele wie he movies. habe noch kein anderes Filmstudio game gefunden was ich ziemlich merkwürdig finde.