Ähnliche Spiele wie Fallout 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subnautica (Survival unterwasser)

Empyrion Galactical Survival

the forest. es ist etwas anders aber gut.

State of Decay? Ist sau schwer und das Ziel ist wohl auf irgend einem Level vom Computer entgültig ohne Hoffnung erbarmungslos in den Boden gestampft zuwerden.

Fallout 3.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren
NerDRockeR
Fragesteller

Hahaha

Muss das „Base bauen“ denn dabei sein und ist das Setting egal, oder muss es auch Endzeit sein? Open World Rollenspiele nach dem Prinzip „sammeln, töten und craften“ gibt es nämlich viele. Die meisten halt im Mittelalter.