Ist Crafting and Building legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist legal.

Nur weil es soähnlich wie Minecraft ist, ist es nicht gleich illegal, gibt übrigens auch hunderte solcher Spiele die Minecraft kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
JPUX014
Fragesteller

Ok

PussiBussi  14.11.2021, 16:01

Es ist aber etwas sehr ähnlich, fast gleich.

Soweit ich weiß, sind alle Sachen im öffentlichen PlayStore legal. Aufpassen muss man auf jeden Fall bei websites, bei denen man das auch herunterladen kann

Kommt immer drauf an, es gibt sachen die rund um Minecraft geschützt sind.
Bestimmte Mobs können im Desing und Funktion geschützt sein.
Aber warum einen Klon spielen wenn man das echte haben kann.

JPUX014
Fragesteller

Ok

PussiBussi  14.11.2021, 16:01

Weil es kostenlos ist

Manuel705  09.02.2022, 22:19
@PussiBussi

Happy Mod. Kann man im Internet dowloaden die App. Dann Minecraft in der App eingeben und man kann Gratis Minecraft spielen

wenn man es ganz normal als app downloaden kann, dann wird es bestimmt nicht illegal sein, sonst wäre es nicht mal im store lol

JPUX014
Fragesteller

Ok xD