Wofür gibt es in Minecraft den stonecutter?

2 Antworten

Man braucht weniger Rohstoffe z.b. bekommt man für 6 Bruchstein 6 Treppen raus anstatt nur 4 wie in der Werkbank. Außerdem braucht man nur einen einzigen block um sich Sachen herzustellen mit der Werkbank braucht man mehrere Blöcke (z.b. 3 für Stufen)

Man kann den Block dazu auch noch als Deko benutzen

Du kannst mit dem Table einen Masen dir holen und mit dem kannst du Emeralds holen was dir bei einem Speedrun hilft.

378389
Fragesteller

Was ist ein Masern

pelchin02  08.07.2020, 01:48
@378389

ich weis nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe aber du kannst bei ihm Clay für Emeralds handeln