kennt ihr ähnliche spiele wie Tales of Vesperia?

2 Antworten

Tales of vesperia ist aus dem gleichem Genre wie Final Fantasy, also könntest du das ausprobieren (Teil 7das Remake ist geil)

Finde tales of xillia ziemlich cool: ) ist wie man sieht auch ein Spiel aus der Tales of.... Reihe: ) naja Tales of graces f ist auch gut aber xillia besser: ) Stöber mal rein: ) hab auch ne frage: ) hast du ... vesperia für ps3 wenn ja wo hast du es gekauft: ) danke ^^

Xxkatzexx58054  07.01.2021, 11:58

Ich weiss mich welches Spiel du meinst aber probier mal horse riding tales aus