Ähnliche Serien wie .... gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lost da geht es um leute die auf einer Einsamen Insel sind kommt immer auf Sixx donnerstags nach VD und human dings

glaube auch nach Moonlight spielt auch Ian Sommerhalder (damon bei vampire Diaries) mit

liebe grüße Jasmin

Sakichan
Fragesteller

Danke :D Bin jetzt ein totaler Fan von Lost :D Und nach der Serie Moonlight habe ich auch schon gesucht, hatte bloß den Titel vergessen :D LG Sakichan

hast du ncis schon gesehen? das ist relativ ähnlich wie rizzoli und isles, zumindest ich habe beide gesehen und fand sie gut

Also, erstens Atlantis- diese Serie wurde auch vom selben Sender wie Merlin produziert...

Dann das Spin-Off von Once upon a time Once upon a time in wonderland...

Grimm ist auch eine sehr gute Serie, es geht hier um einen Polizisten der negative Märchenwesen jagt.

Und zuletzt Supernatural - bis vor kurzem meine Lieblingsserie :)

Game of Thrones!!! <3

Matrjoshka  07.08.2015, 15:30

Oh ne, nicht diese Serie :/