Gibt es eine gute Robin Hood Serie?

6 Antworten

“Zurück nach Sherwood Forrest“ ist eine ältere Jugendserie, die auf KI.KA und im Tigerentenclub lief. Vielleicht ist die etwas für dich.

Dann gibt es noch “Robi Robi Robin Hood“ aus den 70ern von Mel Brooks. Ist aber eher eine Comedyserie. Mel Brooks machte ja auch “Spaceballs“ und “Helden in Strumpfhosen“. So eine Art Humor ist das dann auch. Ich finde die lustig und damit auch gut. Ob du die auch gut fändest...keine Ahnung. :-D

Kommt vielleicht was spät aber schau dir mal BBC's Robin Hood von 2006-2009 an. Hat 3 Staffeln je 13 Folge welche jede 45 Minuten geht. Ich finde die Serie richtig gut und schaue sie grad zum 3ten mal durch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zb eine ältere Amime Serie in der Robion Hood noch ein Junge ist aber auch schon mutig hilfsbereit und klug. Es gibt auch noch eine alte Serie mit echten Schauspieler die Robion Hood heisst Zurück nach Sherrwood forrest eine Jugendserie bei der ein Mädchen durch die Zeit reist um Robin Hood von einem magischen Ort zu befreien wurde aber leider nie beendet. Es gibt noch eine Serie von BBC die ist von 2006 bis 2006. Die sind alle nicht schlecht auch die Anime Serie nicht.

Bei Amazon gibt es die Serie " Die Legende von Robin Hood " ! Die Serie gehört zu den Pidax - Serien - Klassikern und wurde in den 70er Jahren gedreht !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Robin Hood (Originaltitel: Robin of Sherwood), britische Serie aus den 80igern.