Ähnliche seiten wie urbanoutfitters?

2 Antworten

Die beste Seite was das betrifft, die ich kenne ist ASOS. Die haben ganz viel von dem "neuen Kram", der aus England und den USA rüberschwappt. Richtig coole Seite mit Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Ein bisschen krasser ist noch Bershka. Aber asos.de ist am besten.

Hi Kleine Maus!

In der Streetware Mode gibt es sehr viele gute Shops, etwa SeventySeven, DefShop, Ware House One usw. Wenn Du aber speziell auf Vintageklamotten stehst, würde ich auch in speziellen Second Hand Shops gucken, z.b. Glamloop, Rebelle usw.

Hier findest Du eine Auslistung von allen guten Shops: http://www.gutscheinsammler.de/mode (dann die passende Kategorie auswählen...)

Ich hoffe, Du findest den passenden Shop. Liebe Grüße, Billy