Frage von th3rocket, 58

Ähnliche Seiten wie Kleiderkreisel bzw. wo kann ich meine Klamotten loswerden?

Guten Abend liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich Seiten die ähnlich wie Kleiderkreisel sind? Danke und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 31

Kleiderkorb, ebay Kleinanzeigen und Mädchenflohmarkt :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo :)

Hätte jetzt auch Ebay-Kleinanzeigen empfohlen -------> du hast 'nen riesen Einzugsgebiet, kannst kostenlos inserieren & alles, was da einigermaßen gut beschrieben & aussagekräftig bebildert ausgeschrieben wird, sollte da eig. in neue Hände kommen :)

Viel Erfolg beim Verkauf!

Antwort
von Failea, 29

Es gibt noch Kleiderkorb.de , gleiches Prinzip.

Antwort
von mmbreezy, 18

Shpock ist gut. Hab da auch schon sehr vieles zu einem guten Preis verkaufen können.

Antwort
von Cecke, 36

Ich kann dir nur Ebay Kleinanzeigen ans Herz legen, auch Klamotten gehen da super weg :). Einfach mal ausprobieren.

LG