Ähnliche Bands wie Motionless in white?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist das erst mal schwer, da Motionless in White keine 0815 Metalcore Band ist. Kaum eine Band ist so vielseitig. Songs wie „Thoughts & Prayers“ oder „Brand New Numb“ sind extrem unterschiedlich. Du wirst so einfach keine Band finden die genauso vielseitig ist.

Was du aber tun kannst, ist dich im Metalcore umzuschauen. Es gibt sehr viele tolle und einzigartige Metalcore Bands mit einem ganz eigenen Stil.

Ich empfehle dir mal ein paar Bands, die ich gern höre:

  • Annisokay
  • LANDMVRKS
  • GHØSTKID
  • A Day To Remember
  • Bring Me The Horizon
  • Bullet For My Valentine
  • I Prevail
  • Palisades
  • Alazka
  • Polaris
  • Architects
  • Sheridan
  • Eskimo Callboy
  • Beartooth
  • Underoath
  • Bad Omens
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Slipknot. Ist etwas anders als Motionless in white aber da gibt es auch sowohl screams als auch cleanes singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Our Mirage, The Plot in you, Imminence, Being as an Ocean, Villain of the Story, Bad Omens, I Prevail, While She Sleeps, Architets, Spiritbox, Until I wake, Ice Nine Kills, Wage War, Novelists FR, We Came as Romans, Memphis May Fire, Annnisokay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mal im Weißen Haus das WC benutzt