An die Metal Fans hier: Würdet ihr diese Charakterzüge auf euch als zutreffend bezeichnen?

17 Antworten

Ich stehe auf Metal/hard Rock

Vorgestern habe ich ohne Probleme ein Fach Referat vor Menschen gehalten und zu viel dabei geredet da ich extrovertiert bin.

Des weiteren hab ich viel zu viel selbstbewusstsein in vielen aber nicht allen Sachen Wesen.

Wenn es also nicht auf mich zutrifft , trifft es auch auf viele andere nicht zu.

Ich sehe mich weder als introvertiert noch als extrovertiert. Über einen Mangel an Selbstbewusstsein kann ich nicht klagen, mir ist allerdings bisher auch noch nicht vorgeworfen worden, ich wäre zu selbstbewusst.

Was sagt es über einen Menschen aus, dass er gerne laute Gitarren hört? Genau: Eigentlich nur, dass er gerne laute Gitarren hört. Ansonsten eigentlich herzlich wenig. Weder über seinen Charakter noch über seine Veranlagungen.
Eines scheint Metal Fans jedoch deutlich von Anderen zu unterscheiden: Sie kennen und mögen mehr klassische Musik und Jazz, als Andere dies tun. Wer noch nie in die Metalszene abgetaucht ist, der wird ungläubig staunen. Die Metaller können viel weiter über ihren Tellerrand hinaussehen, als dies von außen häufig wahrgenommen wird. Mal abgesehen davon ist Metal ein unglaublich weites Spektrum.

Ich habe selbst einmal in einer Metal Band gespielt, allerdings nicht eines der typischen Instrumente sondern Violine. Ist jetzt mehr als 30 Jahre her, war 'ne wirklich lustige Zeit.

Mein ehemaliger Küchenchef ist Metal Fan und der war weder introvertiert noch hatte er Probleme mit seinem Selbstbewusstsein. Deine Argumente sind an den Haaren herbei gezogen :D

das liegt daran das metal totaler underground ist unter sich sind sie/wir total offen (z.b. auf konzerten)