Suche Metal-Songs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht suchst du ja ja die Band "Wisdom", die haben einige Songs, die einen Raben beeinhalten. Prompt fällt mir da "Take me to the Netherland" ein, das wäre praktisch, was du suchst oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

RABE als Symbol dürfte "JORN" sein, (SoloBand) vom Ex- Masterplan Sänger JORN LANDE. Der is' übrigends einer der besten Rock/Metalsänger 🎤weltweit. Einer seiner bekanntesten HeavySongs ist wahrscheinl. "Out To Every Nation"

.Und was meinst du mit YT, die Band "Y & T" (Yesterday & Tomorrow) oder was... ?🤔 Die geilsten Platten von denen sind, finde ich "Black Tiger" u. "Down For The Count" (incl. d. Song "In The Name Of Rock"). Der bekannteste Song von ihnen dürfte aber, der eher AOR orientierte Song "Summertime Girls" sein. Der ist u.a. auf der 2.genannten Scheibe d'rauf. "Down For..")

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xlontheisis
Fragesteller

Der Rabe war nicht das Symbol, er hatte ein Medallion um welches das Symbol oder den Schriftzug enthielt. Während des ganzen Musikvideos spielte eine animierte Apokalypse-Welt wo der Rabe rumflog.

Da war auch eine Person, die unbedingt fliegen wollte, baute einen Holzvogel, welcher abstürzte, die hatte dann einen Art Drogen-Traum und ja...

Mit YT meine ich YouTube.

SMOGAN  16.11.2023, 10:53
@xlontheisis

Hab's dann selbst gemerkt 🙄bzw. mir gedacht, (yt = yout.) klar. DANKE