Adressen Sperrung?

3 Antworten

Ich bzw. meine Eltern versuchen seit einigen Wochen, Monaten bei Amazon oder generell im Web einzukaufen , jedoch funktioniert es nicht.

Aha. Und WAS funktioniert nicht? Kommen Fehlermeldungen von den Shops, werden Zahlungen über die gewählte Methode abgelehnt? Du musst schon mehr Informationen liefern

Vor kürzem habe Ich erfahren, dass unser vorherigen Nachbar scheinbar eine Sperrung bei Amazon oder wo auch immer hatte. Bedeutet das, das auch unser Konto gesperrt wurde?

Nein. Ihr seid ja nicht euer Nachbar.

Wir haben bisher noch keine Einkäufe Im internet unter unserer neuer Adresse gemacht. Alle Kontos sind über meine Eltern registriet, das heißt dass es nichts mit Minderjährigkeit zu tun haben kann.

Und wie wäre es, wenn ihr den Support kontaktierst, wenn du uns schon keine Informationen zur Verfügung stellen willst? Die Support-Mitarbeiter werden dir da genauere Informationen drüber geben können als das, was wir uns hier jetzt zusammenreimen sollen

Ja das kann sein das man die Adresse auf eine Schwarze Liste gesetzt hat.

Darius670
Fragesteller

Danke für die Antwort, kann man eine solche Sperrung auch aufheben?

Nein, das hat nichts mit eurem Nachbarn zu tun, ihr könnt euch aber an den Support wenden