Frage von JoernGamer, 46

Adobe Premiere Pro 2.0 32-bit?

Hi! Ich bin ein YTer und arbeite mit Adobe Premiere Pro 2.0! Da ich aber meinen PC gewechselt habe und Win 10 drauf gemacht habe kann ich es nicht mehr installieren! Liegt es daran das ich eine 32-bit version habe oder ist Win 10 dafür nicht optimiert? Kann mir wer noch andere kostenlose und volle Alternativen vorschlagen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andereaas, 30

Moin, moin @JoernGamer,

das größte Problem ist, dass Adobe Premiere Pro 2.0 aus dem Jahre 2005 ist und für Windows XP optimiert ist.

Mein Tipp wäre, installiere Dir das Programm VirtualBox, in dieses Programm installierst Du WinXP oder Win7 und danach das Programm
Adobe Premiere Pro 2.0 und Du kannst es ohne Probleme weiter nutzen.

Eine andere kostenlose und volle Alternative ist mir leider nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Der Geier

Kommentar von JoernGamer ,

Ok danke ich werd es versuchen! ;D

Kommentar von andereaas ,

Danke für den Stern :)))

Antwort
von andereaas, 24

Moin @JoernGamer,

eine Alternative hätte ich doch noch. Die bedingt aber Einarbeitungszeit.

Es handelt sich um die Freeware Version von Lightworks!!! Dieses Programm ist sogar für einige Blockbuster wie Shutter Island, Pulp Fiction oder Mission Impossible mitverantwortlich.

Die Freeware Version ist in den Exportversion eingeschränkt. Hier findest Du nähere Hinweise:

http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html

Gruß

Der Geier