Adobe Premiere Pro CS2 startet nicht

2 Antworten

Wo hast du das denn her bekommen?

Für eine Bildbearbeitung hätte ich paar gute Programm-Vorschläge, es sind alles kostenlose Bildbearbeitung-Programme und du hättest auch bei der Installation bestimmt keine Probleme.
Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp --- Jpgilluminator --- FastStone Image Viewer --- IrfanView und Krita sind alle kostenlos; Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop :-) so, hoffentlich hast du jetzt keine Kopfschmerzen, viele Informationen zur Bildbearbeitung und Installation erhältst du auch bei www.chip.de/ . ;-o

Kerridis  02.04.2014, 09:25

Wobei Adobe Premiere ein Video-Editor ist ;)...

Ach, hast du dich an eine unrechtmäßig "erworbene" Version gewagt? Oder hast du das tatsächlich mal vor Urzeiten gekauft? Letzteres wäre schade, ersteres dumm. Die Version ist nämlich sowas von uralt, das würde ich keinem einigermaßen aktuellen Betriebssystem (also nach XP) antun wollen - kein Wunder, dass das streikt. Kauf dir lieber was aktuelles - oder nimm ein freies (aktuelles) Programm.