Programm (Adobe Premiere Pro) läuft langsam- was kann ich machen?

2 Antworten

Ich habe auch 8GB und mir Reicht es. Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Langsamen HDD.

Falls du mit Bearbeitung Rendern meinst liegt es an der Langsamen CPU.

Zum Editing brauchst du RAM und ne Durchschnittliche HDD.

Beim Rendern  RAM und CPU.

Du könntest mal gucken ob irgendwelche anderen Programme deinen RAM aufbrauchen Und beim Editing die Auflösung runterschrauben.

frage2121
Fragesteller

Dank! Nein mit bearbeiten meine ich nicht Rendern.... ok ja ich glaube ich werde mir eine ssd kaufen...

JeffreyR  11.11.2016, 20:35
@frage2121

Jo... aber das was ich über die CPU gelesenhabe hört sich sehr Schlecht an 2 Kerne auf 1.9GHz und Türbo auf 2.9.

Ich habe 6 Kerne auf 3Ghz. Bei Großen Projekten mit Motiontracking und anderen zeugs kommt der auch schnell ans Limit.

JeffreyR  11.11.2016, 20:46
@frage2121

Denke DDR3.... aber das ist relativ egal welchen RAM man hat. Übrigens habe ich 3.5 und nicht 3GHz

Hi,

die CPU  i7- 3517U 2,4GHz ist viel zu langsam zum flüssigen Bearbeiten, weil sie nur zwei Kerne hat.