"Adapter" von Verstärker Klemmen an Bananenstecker?

Hilft vlt weiter

...

2 Antworten

Wenn du genau hinsiehst dann wirst du bemerken das du den zentralen Teil der Kappe der Polklemmen herausnehmen kannst. Wenn du das tust legst du die Buchsen für die Bananenstecker frei. Du kannst die Stecker direkt anstecken.

AMDB5
Fragesteller

Ungern, aber wie bekommt man die am schonensten raus?

Schneide die Dinger ab,abisolieren dann das Kupferende verlöten und so in die Klemmanschlüsse setzen,

AMDB5
Fragesteller

Das wäre die aller letzte Lösung, da ein Kabel aus dem High End Bereich.

AMDB5
Fragesteller
@andie61

Woran erkennt man, ob diese in die Buchsen/Klemmen passen?

andie61  27.11.2021, 19:59
@AMDB5

Nö,das hilft bei anderen Fragen weiter.Du musst Dir die Länge und Dicke der Spitze vom Bananenstecker ausmessen,dann aus dem Link den passenden Stecker dazu raussuchen,an den Stecker kannst Du ein Kabel anschliessen und mit dem an den Anschluss am Verstärker gehen