Trinkgeld ist im Service mittlerweile üblich. Wenn ich zufrieden bin gibt es Trinkgeld.
Im Einzelhandel (Verkäuferin) ist Trinkgeld eher unüblich.

Aber ausnahmen bestätigen die Regel. Vorallem halt bei kleinen Geschäften.

...zur Antwort

Prozentrechnen + exponentielles Wachstum

Startgewicht => 3200 kg = 100%
Zielgewicht => x kg = 104%

Letztes Zielgewicht => x kg = 100%
Neues Zielgewicht => x kg = 104%

usw

...zur Antwort

Das wichtigste bei der Fahrprüfung ist vorallem sich an die allg Verkehrsregeln zu halten, heißt Rechts-Vor-Links beachten, Rote Ampel anhalten (auch mit Grünpfeil-macht später aber keiner mehr-Prüfung aber wichtig), STOP-Schild 100% stoppen. Viel Umsicht, Immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten wenn es der Verkehr zulässt. Heißt keine 60 in 50er Zone fahren. +- 5 km/h ist net schlimm aber 10 km/h dauerhaft fällst auch durch.

Das sind meiner Meinung nach viele wichtige Kriterien die dich zum Durchfallen bringen. Einmal Rote Ampel zum Beispiel überfahren -> Prüfung beendet.

...zur Antwort

Wenn du ein fachabi machst ist deinem zukünftigem Arbeitgeber relativ egal was für einen Realschulabschluss du hast.

...zur Antwort

wenn du organisches Material wie Holzhäcksel nimmst muss der Boden gut mit Stickstoff versrgt werden (siehe oben ja schon beschrieben), was ich aber empfehlen kann ist auch ein Mulch aus mineralischen Bestandteilen. Zum Beispiel feinkörnige Lava, kann auch gröber sein.

Lava hat den Vorteil das es auf einem längeren Zeitraum den Boden auflockert, es hält die Feuchtigkeit im Boden, sodass du weniger gießen musst und es hält Unkraut (bzw. Wildkraut - Unkraut gibt es fachlich gesehen gar nicht) ab.

...zur Antwort

D ist in der Regel deine systemplatte. Wie auf C bei normalen Installationen wählst du den Speicherort aus, und erstellst einen neuen Ordner, den du mit klicken auf den Ordner markierst. Installation starten und der Rest geht automatisch. 

...zur Antwort

Um eine Krankheit oder Pilz auszuschließen bräuchte man eine gute Aufnahme von den Blättern und so. 

Ansonsten regelmäßig Gießen und mit normalen Dünger (NPK-Dünger) mal düngen. 

Mach dich im Internet mal über die Pflege, Standortansprüche und den Art des Bodens den er braucht schlau. 

...zur Antwort

der schulabschlusss ist vielen firmen egal. der charackter zählt. vorallem aber offenheit und so. mit der fachhockschulreife kannst du auxch nur auf einer fachhochschule studieren. mit nem abi überall. Schau nach den Ansprüchen.

Ausnahme: Wenn du in einer Ausbildung deine Meisterprüfung abgelegt hast kannst du in dem Bereich auch auf die uni

...zur Antwort

spoilern???

wenn du es wissen willst hol dir die bücher, aber sei doch lieber interessiert. dann macht es doch viel mehr spaß die zu schauen.

eins kann ich jedoch sagen. der hauptcharacter reist immer wieder durch die beiden welten. mehr nicht.

...zur Antwort

So langam regen mich die Eltern von heute auf.

Wende dich mal an folgende Person: http://www.gewaltpraevention.com/kontakt/

Sein Name ist T. Immig. Er ist mein Trainer für Viet Vo Doa (Selbstverteidigung).

Desweiteren würde ich dir raten, sofort mit deiner Schule im Kontakt zu treten und ggf. die Polizei zu informieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.