ACWW Tina und Sina

3 Antworten

könnte sein dass das daran liegt, ob du die designs austauschst oder ersetzt, bei ersetzen ist sie glaub ich nicht so besonders begeistert und austauschen mag sie mehr, (oder andersrum) probier mal jeweils die ander Option aus, als du sonst nutzt

Sie hat nicht so viele Sprüche zur Auswahl. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher (hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt), aber du kannst ja mal versuchen, ein Design z.B. nur zweifarbig zu machen. Vielleicht sagt sie dann was anderes.

Nein, das liegt an den Designs. Wenn es z.B Symmetrisch oder iwie regelmäßig gestreift ist, dann sagt sie manchmal auch, dass es ein echter Renner wird ! :D