wie züchtet man bei acww fische?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es schonend zu sagen kann man keine Fische züchten aber wenn du unbedingt züchten möchtest dann setze 2 Blumen neben einander geht aber nur wenn sie von der gleichen Sorte sind (Rose+Rose...) und nun Geduld haben ;-).

Mit freundlichem Gruß SSschadie

Also, Fische kann man keine züchten, das ist ein Gerücht.

Allerdings kann man, wie SSschadie schon gesagt hat blumen züchten, das hat aber soweit ich weiß nix mit der Umwelt in deiner stadt zu tun, du musst nur die richtigen arten von blumen nebeneinander setzen, und daruf achten das sie nicht zu nahe an steinen, pflasterwegen oder anderen Hindernissen sitzen (mindestens 2 Felder abstand!) folgende züchtungen gibt es (soweit ich die jetzt nichh weiß^^) Weißes veilchen + Weißes veilchen = Blaues Veilchen Rotes veilchen + Gelbes weilchen = Oranges veilchen Rotes veilchen + Rotes Veilchen = lila veilchen

rote primel + weiße primel = rosa primel rote primel + rote primel = schwarze primel

Rote Rose + Rote rose = schwarze rose Rote rose + gelbe rose = Orangene Rose Verwelkte schwarze rose mit goldkanne gießen = goldene rose

dann gibts noch blaue, lila und rosa rose, da weiß ich aber nicht mehr was man dafür züchten muss, und Tulpenzüchtungen gibt es auch noch achja, und um gezüchtete Blumen fliegt auch manchmal der Pfaufalter

stimmt, fische kann mann nicht züchten. Aber blumen kannst du am besten züchten, wenn du eine gute Umweltbewertung hast: pflanze so viele Bäume, wie es nur geht. Geh dann ins Rathhaus und frag Pelly/Peggy nach der Umwelt. Heißt es :"*****(stadtname) ist ein wunderbarer Ort, hat sich wirklich stark verbessert", hast du die perfekte umwelt. Um die goldgießkanne zu erhalten, womit du goldrosen züchten kannst, musst du diese Umwelt 14-16 tage halten

Stell dir einfach ein Fisch ins Haus oder stifte beim Museum, sonst musst du nichts machen und zu züchtest sozusagen ein Fisch.