ACWW WiFi Connection ohne WEP Schlüssel?

2 Antworten

Nein, das ist leider nicht mehr möglich. Seit dem 28.06.2012 wurde die Nintendo Wi-Fi-Connection für die Wii und den Nintendo DS eingestellt. Die Drahtlos-Funktion (DS zu DS) ist aber immer noch nutzbar. Du kannst zum Beispiel Pokemon also immer noch mit Freunden tauschen. LG, Pokemanuel :D

ACWW kann man nicht mehr online spielen

Soulfish12345  10.07.2016, 21:07

geht schon lange nicht mehr. der online modus von wii und ds spielen ist schon vor langer zeit eingestellt wurden