Animal Crossing Wild World Freundescode / WFC?

4 Antworten

Hey. Nein leider nicht:(

Nintendo hat 2014 alle Wii und DS Server abgestellt. Das heißt bei beiden Konsolen geht nichts mehr im Punkt online. Du musst dich entweder Lokal mit der Person verbinden mit der dj spielen möchtest, oder dir ein neues Animal Crossing zulegen:/

LG

Hallo wenn du zum wächter Harry gehst und nach einem Freundecode fragst sagt er dir das das Spiel und die konsole(ds) als eine Einheit gesehen wird, das heißt im starten vom ds ist oben eine Freundesliste gehe da hinein und du siehst zwei Karten auf der ersten trägst du freundschaftscode von anderen ein auf der zweiten siehst du deinen namen was dein Lieblings spiel ist und unten am Rand siehst du deinen freundschaftscode.

MacxMayo  24.04.2021, 10:18

Geht dass noch?

geht nur noch bei Animal Crossing New Leaf und New Horizons

Nein, es geht eben nicht ;) Es wird nicht mehr unterstützt