Animal Crossing Wild World Zeit Ändern/Überspringen?

4 Antworten

Du müsstest in die Grundeinstellungen von deinem DS und die Uhrzeit verstellen. Das Spiel orientiert sich nämlich daran.

emrelo1
Fragesteller

achso ok ich spiele zwar auf den pc (Emulator) aber morgen kriege ich für ds dann versuche ich das :D

Verstelle einfach die Zeit auf deinem Spielgerät oder am Telefon beim Anfang des Spieles, welches du oben in deinem Schlafzimmer siehst. Verstellst du aber die Zeit musst du mit sehr viel Unkraut und Auszügen von Nachbarn rechnen.

bevor du deine figur auswählst musst du auf das telefon klicken. da kannst du dann die zeit einstellen.

bevor du am Anfang auf deine Person klickst, auf das Telefon klicken, dann geht das(zumindest beim Nintendo)