Was bringt mir die Stoppuhr?

5 Antworten

Hallöchen,

naja, ähm... zeitstoppen kann man damit! =D

Zu mehr ist die nicht nutze! Wenn du dich über WiFi mit anderen Spielern verbindest, dann kannst du Wettrennen machen oder um die Wette angeln etc. und dabei eben mit der Stoppuhr die gebrauchte  Zeit messen.

Wirklich wichtig für den Spielverlauf ist die Uhr nicht. Und etwas besonderes kannst du damit auch nicht machen,  sie dient halt einfach nur als kleines Spielzeug!

Liebe Grüße! =D

Die Stoppuhr ist vorallendingen wichtig,wenn du besuch in deiner Stadt hast. Wenn ihr verstecken spielt oder wenn ihr Fische oder Insekten fangen wollt. Macht wirklich großen Spaß und ist auch sehr nützlich. Ab und zu  bekommst du auch Aufträge von deinen Personen in Animal Crossing wie z.B Post einer anderen Person ausliefern in einer Stunde. :)

Mit der Stoppuhr kannst du die Zeit stoppen oder sehen, wie viele Fische bzw. Insekten du in 10 min fangen kannst. Wirklich brauchen tust du sie nicht, aber du kannst ja versuchen,  einen Rekord aufzustellen und den zu brechen. Sie gefangenen Fische/Insekten kannst du dann verkaufen und verdienst Geld :).

du kannst mit deiner Freundin gemeinsam fangen spielen und gucken wie lange sie braucht um dich zu finden oder ihr macht ein wettbewerb und guckt wer als erstes in 5 min. 10 oder 20 fische fängt :D

Die Stoppuhr kannst du benutzen wenn ein Freund in deiner Stadt zu besuch ist. Wenn ihr sie gleichzeitig Startet könnt ihr Messen wer mehr Fische in der eingegebenen Zeit gefangen hat das gleiche könnt ihr auchmit Insekten machen oder Fischen.